EinstiegsschulungEinstiegsschulung 
FSSC 22000 PAS 220 2008
Schlagwörter dieser Seite
Schulung HACCP Kurs FSSC 22000 Lebensmittelsicherheit Ausbildung Lehrgang PAS 220:2008 Fortbildung Seminar
Bilder zu Ihrem Seminar / Ihrer Schulung
FSSC 22000 PAS 220 2008
Anbieter dieser Schulung
Ihr Profi für Fort- und Weiterbildung, sowie Ausbildung in vielen Bereichen und Managementmethoden. Für Sie stark in der Ausbildung seit 1999
Zertifzierung
Ihre Zertifizierung

Individuelle Betreuung bei Ihrer Zertifizierung

Wir bieten Ihnen individuelle Betreuung und begleiten Sie durch Ihre Zertifizierung. Wir haben Ihren Experten für verschiedene Managementmethoden und Systeme wie z.B. ISO 9001, ISO 14001 und vielen mehr.
Info zum Thema
HACCP und Hygienemanagement sind wichtige Themen im Bereich Qualitätsmanagement der Lebensmittelindustrie. Lebensmittel sind über den gesamten Herstellungs- und Verarbeitungsprozess Gefahren ausgesetzt, wie z.B. der Kontamination. Normen wie die ISO 22000, IFS oder BRC versuchen deshalb das Hygienemanagement und HACCP zu systematisieren um die Qualitätsrisiken auf ein Minimum zu reduzieren.

Seminar | Schulung | Fortbildung für Qualitätsmanagement

FSSC 22000 & PAS 220:2008

Die Sicherheit und Qualität hochwertiger Lebensmittel ist nicht nur ein Argument für den Verbraucher, sondern auch für Sie als Unternehmen überlebensnotwendig. Der Wettbewerb, besonders im Lebensmitteleinzelhandel wird immer härter. Mit dem Seminar zum neuen Zertifizierungsstandard FSSC 22000 & PAS 220:2008 haben Sie die Chance sich von Ihrem Wettbewerber abzugrenzen und als einer der ersten diese Standards umzusetzen (Food Safety System Certification). Die Grundlage des FSSC 22000 ist die ISO 22000:2005 und wurde speziell für die produzierende Lebensmittelindustrie entwickelt. Die PAS 220:2008 wurde von Vertretern des europäischen Handelns und namhaften Lebensmittelkonzernen entwickelt und wird auch den Anforderungen der Global Food Safety Initaitve (GFSI) gerecht. In dieser Schulung lernen Sie die Grundlagen der Norm FSSC 22000 und PAS 220:2008 genauer kennen. Sie lernen ferner wie Sie ein firmenspezifisches Präventivprogramm (PRP) umsetzen können. Somit steigern Sie nachhaltig die europaweite Aktzeptanz Ihrer Lebensmittel.

» Zum ausführlichen Beschrieb dieses Seminars vom Anbieter








%KEY30%
Anbieterinformationen

Informationen zur Schulung

Zielgruppe

Fach- und Führungskräfte aus der Lebensmittelwirtschaft, -industrie, Handel, Convenience, Gastronomie.

Weitere Informationen